Ich laufe für Jesus

"Und der Wächter sah einen anderen Mann laufen und rief zum Torhüter und sprach: Siehe ein Mann läuft allein! Der König aber sprach: Der ist auch ein Bote!" 2. Sam. 18, 26


Wenn Du der Meinung bist, wie ich es vor einiger Zeit noch war, dass irgendwie an Gott glauben und ein gerechtes Leben zu leben schon irgendwie aureichen wird um in den Himmel zu kommen, dann schau Dir doch mal den Video-Clip (Knopf rechts oben, aber vorsicht, solange die ursprüngliche Homepage offen ist läuft die Musik weiter und man hört den Ton des Films kaum) auf

www.6000punkte.de

an.
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie man in Deutschland "kirchlich" aufgewachsen und doch keine persönliche Beziehung zu Jesus haben kann. Man muss verstehen, warum er für uns sterben musste, warum es so wichtig ist, dass er den Tod überwunden hat und warum es in Johannes 4 Vers 6 heißt: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.(Lutherbibel, 1912)
Glücklicherweise gibt es Leute, die hauptsächlich die Grundlagen erklären. Besonders empfehlen kann ich den Mann, der über sich in seiner Autobiographie schreibt, dass er nur eine Predigt hat, nämlich das ABC des Evangeliums. Die Evangelisten Reinhard Bonnke und Daniel Kolenda haben eine wöchentliche Fernsehsendung, die auch auf der Homepage von

Christus für alle Nationen (CfaN)

zu finden ist. Dort kann man definitiv die Grundlagen finden.
Wer die Grundlagen kennt und sich dafür interessiert, wie man das tägliche Leben jeden Tag mit Jesus begehen kann, dem kann ich

Joyce Meyer Ministries

empfehlen. Sie hat eine tägliche Fernsehsendung, die es auch synchronisiert auf deutsch unter www.joycemeyer.de online zu sehen gibt.
In die selbe Kategorie fällt sicherlich auch Bayless Conley mit seinen wöchentlichen englischsprachigen Sendungen auf

www.answersbc.org

Bayless Conley hat auf seiner deutschsprachigen Homepage die Predigten in Textform.
Eine sehr gute (deutschsprachige) Homepage, die von Sigrid und Martin Baron unter

www.gottes-haus.de

schließt diesen Teil der Lehrer ab.
Um die Gegenwart Gottes zu erleben und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben, ist die Gemeinde als Ort, an dem man mit anderen Gottesdienste feiern kann, sehr zu empfehlen. Aus meiner Region, Baden-Württemberg, möchte ich zwei Gemeinden empfehlen. Das

GOSPEL FORUM

ist eine der größten christlichen Freikirchen in Deutschland und sicherlich nicht nur für Leute aus Stuttgart, sondern auch für den ganzen "mittleren Neckarraum" interessant. Der Livestream des Gottesdiensts am Sonntag Vormittag (ab 10 Uhr) gibt außerdem allen anderen, die weiter weg wohnen, die Möglichkeit alles (fast) hautnah mit zu erleben.
Wenn jemand mal am Bodensee ist, bietet sich die deutsche

Hillsong Gemeinde in Konstanz

an. Hillsong ist generell bekannt für die tolle (Lobpreis-) Musik. Auf der Homepage kann man sich außerdem kostenlos die Predigten anhören oder herunterladen.
Aus meiner Sicht nicht nur gute Musik, sondern eine gute Quelle für Lobpreis ist die Musik von Jason Upton

Key of David Ministries

Wer sich mehr für unsere Vision für Europa und theologische Aufsätze ineterssiert, dem sei unsere Schwesterseite

Europa für Jesus

as Herz gelegt.Selbstverständlich kann man eine solche Linkliste nicht beenden, ohne einen Verweis auf die Bibel zu machen, ich erlaube mir zwei.


www.bibel-online.net
www.bibelserver.com